Zimmergewächshaus greenUnit 2.0 kommt Anfang 2017!

Fast 18 Monate konnten wir keine Ware mehr liefern, weil es ein paar Ungereimtheiten mit unserem alten Hersteller gab. Immer wieder gab es beim Zimmergewächshaus Lieferengpässe und teilweise konnte die nicht im Rahmen unseres Qualitätsstandards geliefert werden.

Über neue Verbindungen konnten wir nun in Norwegen Kontakt zu einem Hersteller aufnehmen, der verschiedenste Produkte mit Hilfe des Rotationsformenverfahrens herstellt und Interesse bekundet hat, mit uns das Projekt GreenYou anzugehen.

Technisch wird das Zimmergewächshaus greenUnit 2.0 mit einigen neuen Features und Verbesserungen trumpfen können. Die Pflanzenbeleuchtung wird in verschiedenen Wellenlängen wie das natürliche Sonnenlicht strahlen, sodass ein noch besseres Wachstum der Pflanzen garantiert wird und dem Benutzer ein ganz neues indoor-gardening Feeling geboten wird. Unsere neu entwickelte LED Pflanzen-Lampen nennen wir Sunlight-LED Technlogie, da das Licht die Sonnenstrahlen imitiert und sogar für das Pflanzenwachstum noch optimiert ist.

Neue 3D Zeichnungen wurden bereits angefertigt, unter diesem Beitrag ist der erste Entwurf von dem verbesserten Zimmergewächshaus fürs Indoor Gardening zu sehen.

3D Entwurf des Zimmergewächshauses greenUnit 2-0
3D Entwurf des Zimmergewächshauses greenUnit 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*