greenUnit 2.0 kommt mit 224 spezial LED Dioden und breitem Farbspektrum mit drei Farben

Das neue greeUnit 2.0 wird insgesamt nun 224 spezial LED Dioden haben. Ein Teil wird mit blauen LED Dioden ausgestattet sein mit einer Wellenlänge von 440nm. Ein weiterer Teil mit roten Dioden, mit einer Wellenlänge von 660nm.
So wird sichergestellt, dass die Pflanzen optimale Bedingungen haben für eine perfekte Photosynthese. Der letzte Teil der Dioden wird für das nötige weißes Licht sorgen mit einer Farbtemperatur von ca. 6500 Kelvin. Dieses Licht gibt dem greenUnit 2.0 den letzten Schliff und deckt einen weiteren Farbbereich ab, der nötig ist für ein optimales Pflanzenwachstum. Nicht zuletzt ist dieses Licht auch am angenehmsten für das Auge. Wir haben die Verhältnisse der Dioden so gewählt, dass alle Arten von Pflanzen in unserem greenUnit 2.0 ohne Probleme angebaut werden können und ein Maximum an Wachstum garantiert werden kann.
Außerdem wurde die automatische Pflanzenbewässerung überarbeitet und verbessert.

Prototyp wird auf der Messe Galabau in Nürnberg ausgestellt

Ein Prototyp des Produkts wird vom 14. bis zum 17. September 2016 auf der GaLaBau Messe in Nürnberg vorgestellt. Es würde uns sehr freuen, Euch dort begrüßen zu dürfen und euch die Funktionsweise des neuen Produkts vorstellen zu können!
Für mehr Informationen über die GaLaBau klickt hier.

Hier können Ihr ein Bild vom neuen greenUnit 2.0 sehen:

224 spezial LED Dioden sorgen beim Zimmergewächshaus greenUnit 2.0 für optimales Wachstum des Basilikums bei der  GaLaBau Messe in Nürnberg
224 spezial LED Dioden sorgen beim Zimmergewächshaus greenUnit 2.0 für optimales Wachstum des Basilikums bei der  GaLaBau Messe in Nürnberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*