Produktion des greenUnit 2.0 Zimmergewächshaus läuft mit medialer Aufmerksamkeit

Die Produktion des Zimmergewächshaus greenUnits 2.0 ist angelaufen, die erste Charge wird nach einem finalen Qualitätscheck bald im Lager eintreffen. Wir freuen uns schon sehr darauf, es Euch wieder ermöglichen zu können, in den eigenen vier Wänden gärtnerisch tätig zu werden.

Auch werden nächstes Jahr ein paar neue Fernsehbeiträge über uns erscheinen. Es wird hier diesmal noch ausführlicher berichtet, welche Hürden wir die letzten Monate mit unserem Startup gemeistert haben, denn unsere Geschichte ist mittlerweile mehr als spannend und fast schon reif für einen Spielfilm.

W sind sehr glücklich darüber, dass wir die nächsten Monate endlich die greenUnits 2.0 ausliefern können und sehr bald die Entwicklung neuer Produkte vorantreiben können, um die Marke GreenYou auf dem europäischen Markt etablieren zu können.

Wir sind unsren Kunden und Neukunden dankbar für die Geduld, die sie uns bis hierhin entgegengebracht haben und hoffen, dass uns so eine lange Pause ohne Ware nicht noch einmal passieren wird. Dafür haben wir alles durchgeplant und in die Wege geleitet, so dass wir nun Herr über die Formen, den Produktionsprozess und die Teilebeschaffung sind.  Alle Hintergründe dazu werden noch einmal ausführlich in einem Fernsehbericht nächstes Jahr aufgegriffen.

GreenYou – grüner wird’s nicht!

Mit Schnittlauch und Basilikum bepflanztes greenUnit Zimmergewächshaus für urban gardener
Mit Schnittlauch und Basilikum bepflanztes greenUnit Zimmergewächshaus für urban gardener

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*