Der Indoor Garden greenUnit 2.0 wird ausgeliefert

Am Montag hat der neue Indoor Garden greenUnit 2.0 endlich mit leichter Verzögerung unser Lager erreicht. Seit Anfang dieser Woche beginnt nun die Auslieferung. Das neue Zimmergewächshaus überzeugen auf ganzer Linie, und wir waren beim Auspacken überglücklich. Es gab keine Unstimmigkeiten, alles hat sofort gepasst und war sauber verschraubt.

Verbesserungen beim Indoor Garden greenUnit2.0

Mit dem Indoor Garden greenUnit 1.0 gab es manchmal Probleme mit den Teilen aus PP. Bei der neuen Version greenUnit 2.0 haben wir nun das Material optimiert und erkannte Mängel behoben. Auch wurden die Formen für die Kunststoffteile optimiert, sowie die Pflanzbeleuchtung komplett überarbeitet. Wir können nun mit Stolz unsere eigens entwickelte Sunlight-LED Technologie für ein optimales Pflanzenwachstum in den greenUnit 2.0 verbauen.
Das neue Modell  verfügt nun auch über einen Wasserstandsanzeiger, der direkt Informationen darüber gibt, wann wieder Wasser für die automatische Bewässerung der Pflanzen nachgefüllt werden muss. Bis Ende Mai bekommen Sie noch den exklusiven Einführungspreis für das greenUnit 2.0 von 349,00€.

Sichert euch JETZT ein greenUnit 2.0 -> HIER KLICKEN.

Der Indoor Garden greenUnit 2.0 ist im Lager eingetroffen und wird nun ausgeliefert
Der Indoor Garden greenUnit 2.0 ist im Lager eingetroffen und wird nun ausgeliefert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*